Portierung CPE210v2

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
So Aug 18 16:00:39 CEST 2019

Hallo,

ich verstehe nicht ganz, was genau du vor hast ("Portierung"?), aber die CPE210v2 ist sowohl in OpenWrt als auch bei Freifunk Franken unterstützt:

https://github.com/FreifunkFranken/firmware/commit/8f322c253a0cb6fc13bccffeeca87357b146782e
https://github.com/openwrt/openwrt/commit/5c5bf8b8658a588423f6ec445d7ef6a36f99a396

(Im Moment gibt es lediglich Probleme mit dem wmac beim ath79-Support in OpenWrt (siehe Ende des Diskussion hier):
https://github.com/openwrt/openwrt/pull/1951
Das hat aber im Moment mit Freifunk Franken nichts zu tun.)

Grüße

Adrian