FritzBox EVA Windows

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mi Apr 24 16:58:20 CEST 2019

Hallo,

ich habe mal die Essenz meiner Windows-EVA-Versuche in ein Repo geworfen:

https://github.com/adrianschmutzler/evaFFF

Das Repo selbst habe ich nicht mehr getestet, aber die Skript-Dateien sind unverändert und die Commands hatte ich mir notiert.

Das könnte man dann ggf. verlinken, wenn jemand eine Anleitung für unser Wiki schreibt.

Ggf. könnte man in das Repo auch Skripte für Linux mit aufnehmen, aber der ftp-Prozess unter Linux wird wahrscheinlich durch ein Skript nicht einfacher, sondern nur „anders“?

Grüße

Adrian