OpenWRT 18.06

Fabian Bläse fabian at blaese.de
So Sep 30 14:41:21 CEST 2018

Jo, genau.
Und wenn wir schon dabei sind, könnten wir auch gleich noch OpenWRT 18.06.1 mitnehmen.

Ein wirklich guter Weg, die fehlenden Kernel-Configs zu setzen ist mir bisher nicht eingefallen.
Für meine eigenen Builds hab ich das jetzt so gemacht: https://github.com/fblaese/firmware/commit/95fb4c0726317d2884e42cf9851aded77170e228

Aber jetzt ist ja erstmal Festival. :-)

Gruß
Fabian