OpenWRT 18.06

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
So Sep 30 14:32:19 CEST 2018

Hallo Fabian und Tim,

vielen Dank für deine entsprechenden Recherchen.

Damit wir hier weiter kommen, müsste, wenn ich das richtig sehe, Tim die Patches 2 und 7 anpassen und du dann beide reviewen (Nr. 7 müsste ich dann auch reviewen können).

Bei Nr. 5 wollte ich noch ein Version-Increment, daran soll's aber nicht scheitern.

Kriegen wir das hin?

Grüße

Adrian