TX power and new ubnt boards

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Sa Sep 15 00:16:08 CEST 2018

Hallo Tim,

ich bin gerade über die folgenden beiden Patches gestolpert:

https://pw.freifunk-franken.de/patch/802/

https://pw.freifunk-franken.de/patch/803/

Die hattest du damals als Vorschlag für das TX Power Problem bei den
Ubiquitis so umgebaut. Wir wollten dann aber vor dem ersten V2 Release
nichts derartiges mehr einbauen.

Die Patches sind reviewed und auch wenn ich zunächst zurückhaltend war,
verwende ich diese seit März (!) in meiner Firmware (d.h. ich verteile
eigene Images für die verschiedenen ubnt Geräte).

Ich wäre daher dafür, die ins Repo zu werfen.

Grüße

Adrian