Bauen auf 18er-(K)Ubuntu

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mi Okt 24 10:20:46 CEST 2018

Wenn man googelt, findet man dies und das...hab auch nochmal Abhängigkeiten gefunden, die bei mir fehlten, keine Ahnung, ob noch nie drauf gehabt oder beim Upgrade verschütt gegangen, ich mach noch mal einen run und sehe, was bei rumkommt. Was ich bauen mag ist einfach https://github.com/FreifunkFranken/firmware.

Viele Grüße

Ralph.