Gateway-Firmware Patches im Patchwork

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Okt 18 12:55:55 CEST 2018

Hallo Fabian,

wir haben noch drei Patches zur Gateway-Firmware im Patchwork liegen, die quasi fast fertig sind:

https://pw.freifunk-franken.de/patch/785/

https://pw.freifunk-franken.de/patch/924/

https://pw.freifunk-franken.de/patch/925/

Magst du die ggf. auch an dich ziehen, ich denke bei der GW-Firmware macht es mehr Sinn, wenn du submittest und ich reviewe?!

Mit „an dich ziehen“ meine ich im Prinzip, die Kommentare durchkucken und entsprechend

-          nochmal auf Fragen zu antworten

-          ggf. was zu ändern (=sinnvolle Änderungen berücksichtigen)

-          eine neue (ggf. finale) Version schicken

Beste Grüße

Adrian