OpenWRT 18.06

michael at fritscher.net michael at fritscher.net
Mi Okt 17 18:51:19 CEST 2018

Moin,

> Falls Tim generell keine Lust mehr auf die FW-Entwicklung hat (und es
> nicht an Zeit etc. liegt), wäre vll. zu überlegen, ob es mehr Sinn
> macht, meine Variante zu verwenden, wenn ich die dann maßgeblich
> weiter pflegen soll.

diese Frage/Anmerkung hatte ich ja schon damals in Has aufgeworfen.
Meiner Meinung nach sollte die Variante vorangetrieben werden, für deren
Unterstützern auch ein Commitment für die grundsätzliche
Weiterentwicklung kommt. Und das habe ich bislang nur von Adrian (Fabian
Bläse hat ja geschrieben, dass er Richtung Gateway-FW gehen möchte und
V2 auch nicht mehr viel machen wird, Tim hat schon mehrmals deutlich
gemacht, dass ihm die öffentliche FW egal ist, bzw. nichts mehr dran
machen wird)

Viele Grüße,
Michael Fritscher