OpenWRT 18.06

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Di Okt 2 16:07:03 CEST 2018

Hallo,

nein. Und aus diversen Gründen wird das wohl auch für immer so bleiben..
Die lassen sich nur sehr kompliziert flashen (und wer das hinkriegt, will die Dinger eh nicht haben), der Treiber ist nach wie vor eher wacklig, vor allem mit 11s. Und dann haben sie (zumindest wieder ab v14) halt nur 4/32MiB. Für nur ein klein wenig Geld mehr gibts da deutlich bessere Hardware.

Gruß
Fabian