OpenWRT 18.06

Florian Wiessner f.wiessner at smart-kvm.com
Di Okt 2 14:58:39 CEST 2018

Hallo,

werden dann auch die tl-wr841-v13 unterstützt?

--
Mit freundlichen Grüßen

Florian Wiessner

<http://www.smart-kvm.com/>

smart-kvm.com
c/o Smart Weblications GmbH
Martinsberger Str. 1
D-95119 Naila
fon.: +49 9282 9638 200
fax.: +49 9282 9638 205
24/7: +49 900 144 000 00 - 0,99 EUR/Min*
http://www.smart-kvm.com

--
Sitz der Gesellschaft: Naila
Geschäftsführer: Florian Wiessner