v1 Abschaltung, Updatedateien für altes v1

Tobias Klaus tk at meskal.net
Do Nov 29 00:23:20 CET 2018

Hey Adrian,

grundsätzlich finde ich das nicht allzu schlecht, aber bbg würde ich dann gern
zeitnah kündigen und ungern für so eine eventualität weiterlaufen lassen.

Da es vermutlich nicht allzu oft passieren wird, dass das gateway länger
ausfällt und es ja dann nur noch die praktische Auswirkung hat, dass jemand
nicht updaten kann, oder die Vorschaltseite nicht sieht, finde ich es aber
auch vertretbar kein Notfall-Gateway bereit zu haben.

Viele Grüße
Tobias