Weg zum 18.06 Beta-Release

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Di Nov 27 23:47:31 CET 2018

Bei mir ist sie auf der aktuellen Firmware an (https://monitoring.freifunk-franken.de/routers?q=firmware:^jubtl9_20181015$%20 <https://monitoring.freifunk-franken.de/routers?q=firmware:%5ejubtl9_20181015$%20> )

Florian selbst hat sie auf allen seinen Routern (zwischen 50 und 100) aktiviert.

Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Wie gesagt, batman-adv selbst hat die standardmäßig an. Man könnte also die Zeile auch einfach löschen, statt sie auf 1 zu setzen. Auf allen GWs ist sie auch ohnehin an.

Mir ist es aber auch egal (sowohl „ob“ als auch „wann“), Florian war es glaube ich wichtig.

Grüße

Adrian