RE: v1 Abschaltung, Updatedateien für altes v1

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Di Nov 27 23:14:02 CET 2018

Hallo Christian,

die readonlys musst du beibehalten, sonst fliegen alle Gateways, die noch existieren, mit in die default-Hood.
Dann funktioniert insbesondere die Vorschaltseite nicht.

Daher den Plan genauso, aber alle readonlys für GWs beibehalten und auf eine Hood ungleich 1 zeigen lassen. Die readonly für Router können weg, wenn du dir sicher bist.

Grüße

Adrian