fe80::1 vermeiden

Fabian Bläse fabian at blaese.de
So Nov 18 22:33:09 CET 2018

Und nochmal ein Versuch, hoffentlich mit weniger kaputten Quotes..

On 18.11.18 21:56, mail at adrianschmutzler.de wrote:
> Man muss zwar ALLE GW-Betreiber erreichen, das sollte sich bei V2 aber noch relativ realistisch erreichen lassen. Im allerschlimmsten Fall (jemand hat es vergessen zu machen) muss jemand nachträglich noch den einen Befehl ergänzen.
GW-Betreiber sollten, ... nein.. MÜSSEN - genauso wie jeder Nodebetreiber auch! - erreichbar sein.
Vielleicht nicht binnen weniger Minuten, aber ich finde schon, dass man zumindest $irgendwann mal eine Reaktion erwarten darf..

Gruß
Fabian