Entwicklertreffen

Tobias Klaus tk at meskal.net
Sa Mai 26 15:57:24 CEST 2018

Hallo zusammen,

das Entwickler-Treffen kommt (sehr langsam) näher.

Da der Z-Bau (und ich auch) gerne eine grobe zeitlich Planung hätte wollte ich
mich mal umhören, wann und wieviel Zeit ihr so aufbringen könnt.

Daher hier schon Mal eine Umfrage, die jeweils die vollen Stunden umfasst, die
der Z-Bau an diesem Tag offen hat:

https://bitpoll.mafiasi.de/poll/VjH627Xx/

Ich würde sagen, wir stimmen jeweils die mögliche Anwesenheit ab und
besprechen dann vor Ort, wie wir die Zeit in Seminarraum/konzentriertes
Arbeiten und Biergarten aufteilen.

Viele Grüße
Tobias