Entwicklertreffen

Tobias Klaus tk at meskal.net
So Mai 6 17:30:42 CEST 2018

Der z-Bau ist wohl leider insgesamt gut ausgebucht. Der einzige
Wochenendtermin für Juni ist der 09.06.

Das wird vermutlich auch nicht passen, aber ich habs jetzt mal noch zusätzlich
in die Umfrage aufgenommen:

https://bitpoll.mafiasi.de/poll/B9EDgYTX/

Falls das auch nix wird müssen wir uns vermutlich nach der anderen Lokalität
umschauen.

Viele Grüße
Tobias