Upcoming OpenWRT und ar71xx tiny subtarget

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
So Mär 25 06:56:46 CEST 2018

Hallo Adrian, danke schon mal für die Mühe.

Es war ja leider abzusehen das die 4MB Geräte ein extra target bekommen.
Die Leute die GLUON nutzen haben das Problem schon länger afaik. Dort
werden die tiny mit
Packages '-uboot-envtools' '-kmod-usb-core' '-kmod-usb-ohci' '-kmod-usb2'
'-kmod-usb-ledtrig-usbport'

gebaut. Weiteres kann uns evtl neoraider sagen.

MFG MisterCrumble