RE: Namensauflösung für Router IPv6

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Mo Mär 5 22:16:01 CET 2018

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Mühen, auch wenn die Sache jetzt eingestampft ist, habe ich zumindest wieder einiges mehr verstanden.

Muss ich mir das halt wieder selber irgendwie hinbauen, nachdem ich ja jetzt weiß, dass das über normalen public DNS läuft.

Kannst du mir eine primitive DNS-Lösung für Debian empfehlen, die ich auf meinen Server klatschen kann?

Grüße

Adrian