Namensauflösung für Router IPv6

Jan Kraus mayosemmel at googlemail.com
Mo Mär 5 18:49:28 CET 2018

Hi Adrian,

ich find die Idee ansich gut. Allerdings bin ich kein Fan von TLDs die
nicht offiziell sind. Wir  haben uns damals als wir das DNS
eingerichtet haben, bewusst dagegen entschieden.
Evtl. lässt sich das ja aber ins aktuelle DNS integrieren.
Beispielsweise könnte man eine Zone delegieren und die per DynDNS
füttern.

Grüße Jan