Applien von Patches

Tobias Klaus tk at meskal.net
So Mär 4 12:16:36 CET 2018

Hey,

das klingt nach einem sehr guten Plan. Ich meine mich erinnern zu können, dass
wir das mit dem Release-Management in der Vergangenheit immer mal wieder etwas
verschludert haben und wir sollten keine Zeit mehr beim stabilisieren von v2
verlieren.

Langfristig könnte ich mir tatsächlich vorstellen das immer so zu handhaben,
das sollten wir aber mal ausführlicher besprechen.

Grüße
Tobias