Applien von Patches

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
So Mär 4 09:33:07 CET 2018

Hi zusammen

Mit dem Release der alpha gestern, werde ich nur noch Patches applien,
die ein zugehöriges Mantis Ticket haben. Ich bitte darum, dass die
anderen Applier ebenso verfahren.

Wenn ihr also einen release-kritischen Patch habt, legt dazu bitte ein
Mantis Ticket an.

Dies soll dem schnelleren und sauberen stabilisieren dienen, wodurch
ich mir verspreche, dass wir schneller zu einem Release kommen.

Nach dem stable Release können wir das dann gern wieder so machen wie
zuvor oder auch gern nochmal darüber sprechen, wie vorzugehen ist.

Gruß