(Fixing) timestamp removal in configurehood

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mi Jun 13 16:56:56 CEST 2018

Hallo,

im Code und in den relevanten Commits steht nichts zur Begründung.

Im Patchwork ist die Zeile seit dem allerersten Patchvorschlag in sehr ähnlicher Form vorhanden:

https://pw.freifunk-franken.de/patch/458/

Ich werde jetzt aber nicht alle 17 (?) Patchversionen nach Kommentaren durchsehen. Daher fürchte ich fast, dass wir uns erinnern müssen ...

Grüße

Adrian