Entwicklertreffen

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Jun 8 13:23:45 CEST 2018

Wird bei mir vermutlich nix. Wenn dann nur kurzfristig.

Gibt's ne Möglichkeit Fortschritte/Ergebnisse zu erfahren.

N Pad? N Ticker? (Boah wir sollten uns echt Mal nen Ticker aufsetzen!!!)

13:24 -> Alex tippt "Exit" traut er sich wirklich
13:25 -> er ist sich noch unsicher. Er zieht nervös Kästchen auf dem
Desktop.
13:26 -> er hatts getan! Er hat Enter gedrückt!!!!

Ähm ja. Ist klar worauf ich hinaus will. ;)

LG Alex