KeyxchangeV2 Alpha

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Do Jul 26 19:32:49 CEST 2018

Hallo,

> On 26. Jul 2018, at 19:28, Tim Niemeyer <tim at tn-x.org> wrote:
>
> Hi

> Habe zwar noch große Bauchschmerzen. Aber wegen mir können wir das tun.

Na dann: Gute Besserung :-)
Spaß beiseite, bisher lief die letzte Alpha bis auf das unwahrscheinliche aber gravierende Problem mit dem rotierenden Hoodfile eigentlich wunderbar. Wesentlich mehr wurde auch nicht geändert, daher glaube ich, dass es durchaus eine Überlegung wert ist, gleich ne Beta draus zu machen.

Gruß
Fabian