KeyxchangeV2 Alpha

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Jul 26 14:43:26 CEST 2018

Hallo Tim,

ich bin dafür beides (Firewall und MacNocker-Meldungen) für den nächsten Release erstmal zu ignorieren.

Für letzteres kann man sich behelfen, indem man die Meldungen unterdrückt.
Ersteres hängt denke ich nicht mit dem konkreten Release zusammen und sollte daher getrennt betrachtet werden. (Zudem ergeben sich hier evtl. geänderte Bedingungen, falls man irgendwann OpenWRT aktualisiert.)

Ich würde zudem überlegen, ob man gleich eine beta released, dafür sollte die FW gut genug sein.

Grüße

Adrian