Patch cleanup

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mi Jul 25 14:46:07 CEST 2018

Hallo,

ein paar Vorschläge zum Ausdünnen der Patchliste:

Einige Patches werden überflüssig durch einen Wechsel zu OpenWRT 18.06, der
wohl irgendwann erfolgt. Es macht wenig Sinn, das vorher noch bei LEDE 17.01
mit reinzubauen:

[1/3] OpenWRT/fff-boardname: Add board detection for UBNT AC-Mesh

[2/3] fff-wireless: Adjust AC Mesh boardname

[3/3] buildscript: Create image for AC Mesh

[1/2] LEDE: Modify device definitions to prepare final 1043V5 update

[2/2] TL-WR1043N v5: Update LEDE from pull request to accepted patch

Bitte kurz ACK/NAK ob ich die löschen soll (muss halt dann einer nach einem
OpenWRT-Upgrade noch dran denken, die Details für die AC Mesh hinzupfriemeln).

Dieser Patch fällt weg, weil es bessere Lösungen gibt:

[v2] configurehood: Provide options to disable AP and Mesh for WiFi

Dieser Patch ist reviewed, aber wird von einer Person blockiert. Bitte
entscheiden, ob ein NAK ausgesprochen wird oder applien:

fff-hoods: Do not run configurehood and nodewatcher at the same time

Ein paar andere Patches von mir hab ich schon selbst gelöscht.

Grüße

Adrian