Mantis für GW Firmware

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mi Jan 31 12:29:30 CET 2018

Mahlzeit,

hat jemand was dagegen, im Mantis eine „Kategorie“ für die GW-Firmware
anzulegen, damit wir Probleme irgendwo sammeln können. Da ist zwar jetzt
sicher erstmal etwas weniger strukturiert, da fblaese und ich ja zur Zeit
zwei parallele Repos haben. Ich denke aber, dass es trotzdem sehr hilfreich
wäre und wen es stört, der kann ja einfach auf „Freifunk Franken Firmware“
filtern …

Ich würde mich auch selber um anlegen kümmern, sofern kein Widerspruch
auftaucht?

Grüße

Adrian