RE: Server für V2-Update-Dateien

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Dez 4 10:08:41 CET 2018

Hallo Christian,

zwecks KeyXchange meinen DNS-Namen „überall“ eintragen:

adrian-gw1.fff.jubt.org

statt

159.69.18.9

bei

Bayreuth

FraenkischeSchweiz Nord/Sued/Ost

Ebermannstadt

Frankenwald

Hof

Marktredwitz

Muenchberg

Pegnitz

Würzburg

Aschaffenburg

Ich würde das V2 bei Hof, WÜ und AB entfernen, habe dies aber nicht zu entscheiden. Zwecks Hof werde ich mal bei int nachfragen.

Falls du lieber „nur“ den Upgrade-Path einträgst, kann ich auch damit leben. Bei meinen Routern besteht ja ohnehin kein Update-Problem.

Vielen Dank und beste Grüße

Adrian