Re: Server für V2-Update-Dateien

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Mo Dez 3 17:23:46 CET 2018

Hallo zusammen,

ich möchte in Bezug auf das nächste anstehende Release nochmal auf die Situation hier eingehen. Ich habe auf meinem Gateway jetzt erstmal einen Reverse-Proxy auf den Netmon eingerichtet, damit wir hier erstmal weiterkommen und für den Release einen Upgrade_Path anbieten können.

http://aquarius.gw.fff.community:83/ bzw. http://[fd43:5602:29bd:ffff::feee]:83/
oder als upgrade_path: "http://[fd43:5602:29bd:ffff::feee]:83/firmware/current"

Wenn niemand Einwände hat, dann würde Christian das so in die ganzen Hoodfiles packen, sobald wir mit dem Release soweit sind.

Gruß
Fabian