[Freifunk Franken Firmware 0000110]: Ändern des Default-Port-Modus für One-Ports und CPE

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
Di Aug 7 13:51:51 CEST 2018

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000299) fbl (Administrator) - 2018-08-07 13:51
 https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=110#c299
Ein Zugriff über die Link Local IPv6 ist sowohl bei Batman, als auch bei WAN
(Für IPv6 haben wir da aktuell keine Firewall) möglich. Mit einem
Multicast-Ping bekommt man auch die Adresse raus. Vielleicht sollten wir das mal
irgendwo dokumentieren?

Wie die Einstellung per Default ist, ist mir persönlich daher auch relativ
egal. Was für die Allgemeinheit am besten ist, kann ich schlecht einschätzen.