[Freifunk Franken Firmware 0000108]: NanoM2 kommt nicht allein wieder hoch (nach Upgrade auf 20180802-beta)

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
Fr Aug 3 14:44:37 CEST 2018

Der folgende Eintrag wurde erfasst.
https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=108
Berichtet von:              FreiFunkBerglesdorf
Zugewiesen an:
Projekt:                    Freifunk Franken Firmware
Eintrag-ID:                 108
Kategorie:                  Freifunk Franken Firmware
Reproduzierbarkeit:         nicht getestet
Auswirkung:                 schwerer Fehler
Priorität:                  normal
Erstellt am:                2018-08-03 14:44 CEST
Zuletzt geändert:           2018-08-03 14:44 CEST
Zusammenfassung:            NanoM2 kommt nicht allein wieder hoch (nach Upgrade
auf 20180802-beta)
Beschreibung:
nach dem Upgrade von 20180304-alpha auf 20180802-beta kam meine NanoM2 nicht
wieder von alleine hoch
Upgrade erfolgte über WebUI
Mußte sie von der Netzspannung trennen, nach diesem Neustart funktioniert sie
augenscheinlich.

bei einer Pico und einer CPE210 funktionierte das o.g. Upgrade einwandfrei.

sobald ich Zeit habe, teste ich das an einer zweiten NanoM2 und gebe Bescheid,
ob es bei dieser auch so wie o.g. ablief.

Eintrags-Historie
Änderungsdatum   Benutzername   Feld                     Änderung