Entwicklertreffen

Tobias Klaus tk at meskal.net
Mi Apr 25 22:10:23 CEST 2018

Hallo,

Danke schonmal, dass ihr alle fleißig abgestimmt habt.

Die Abstimmung hat ergeben, dass am 19.5. die meisten Abstimmer können.
Allerdings sind zwei der wichtigsten Protagonisten des Releases (Tim und
Adrian) an beiden Tagen verhindert. Ich weiß nicht, ob es unter diesen
Umständen Sinn ergibt das Treffen mit Bezug auf das Release durchzuführen.
Was meint ihr? Treffen wir uns einfach trotzdem(mit welcher Agenda?), sagen
wir den Seminarraum ab und gehen in den Biergarten oder soll ich nochmal beim
z-bau wegen Terminen im Juni nachfragen,?

Grüße
Tobias