Entwicklertreffen

Tobias Klaus tk at meskal.net
Mo Apr 23 22:26:10 CEST 2018

Hallo zusammen,

beim letzten Nürnberger-Treffen kam die Idee auf die Finalisierung der neuen
Firmware durch ein Entwicklertreffen zu beschleunigen bzw. neu anzuschieben.

Damit die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, soll das ganze im Seminarraum des
Z-Baus in Nürnberg[0] stattfinden. Die hätte den Vorteil, dass wir dort auch
den dazugehörigen Biergarten[1] nutzen können und die ein oder andere
Besprechung bei einem kalten Bier im (hoffentlich vorhandenen) Sonnenschein
abhalten könnten.

Leider sind für den Mai nur noch 2 Nachmittagstermine am Wochenende frei: 12.5
und 19.5

In der Hoffnung, dass trotzdem eine kritische Masse Zeit dafür hat, habe ich
dazu mal eine Umfrage erstellt. Bitte tragt euch schnell ein. Am Besten auch
wenn ihr nicht könnt.
https://bitpoll.mafiasi.de/poll/B9EDgYTX/

Auch wenn das Treffen mal wieder in der Metropolregion stattfindet, hoffe ich,
dass wir durch den Zeitschlitz am Wochenende auch überregionale Gäste
empfangen können. Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über Gegenvorschläge
:-)

Viele Grüße
Tobias

[0]: http://z-bau.com/
[1]: Eigentlich war ja selber grillen geplant, dies ist allerdings nur an
Tagen möglich an denen der Biergarten geschlossen hat.