[Freifunk Franken Firmware 0000069]: configurehood in rc.local

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
Mo Okt 30 10:21:19 CET 2017

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000165) Adrian Schmutzler (Reporter) - 2017-10-30 10:18
 https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=69#c165
Ganz am Anfang meiner aktiven Entwicklungsarbeit beim KeyXchangev2 gab es einen
Grund, warum ich es dann in die rc.local geschrieben habe und es anders nicht
ging. Er fällt mir aber nicht mehr ein.

Da wir jetzt ja im micron auf /tmp/started prüfen, sollte es eigtl ohne
rc.local gehen. Dafür strahlen wir dann mehrere Minuten lang das Dummy-Netzwerk
aus, das wir für configurenetwork brauchen. Hier stellt sich die Frage, ob wir
das dann wieder löschen oder deaktivieren sollten, damit es keinen Unsinn tut.