w2ap und w2sta parallel

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Sa Okt 21 14:04:48 CEST 2017

Hallo Christian,

vielleicht habe ich nicht gut genug erklärt, worauf ich hinaus will.

Als Diagnose-Tool ist das dann relevant, wenn was _kaputt_ ist, also der Router im w2sta-Modus ist, obwohl er einen Router finden sollte o.ä.

Wenn alles geht, hast du recht und die Sache ist überflüssig.

Punkt 2:
Warum brauche ich für einen w2ap Batman? Ich will nur irgendwie einen Zugang per SSH oder WebUI auf diesen einen Router (ohne IPv4), zumindest per fe80 müsste das doch ohne Zusatzzeug gehen?

Grüße

Adrian