[Freifunk Franken Firmware 0000052]: SSID in offline.freifunk.franken.de wenn kein wan uplink

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
Fr Okt 20 23:42:15 CEST 2017

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000158) Adrian Schmutzler (Reporter) - 2017-10-17 13:09
 https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=52#c158
Gedanke 1:
Das ist auch interessant im Hinblick auf mein sehr ähnliches
autorestart-Skript. Muss ich mal länger drüber nachdenken.

Gedanke 2:
Das bedeutet auch, dass ein isolierter Router durch die Netzabschaltung keine
Möglichkeit zum Login per Funk mehr bietet, oder? Vorher konnte man sich ja
trotzdem verbinden und sich dann mit fe80:: auf den Router bringen, wenn man
z.B. nur ein Handy hatte. Das geht mit w2sta nicht, oder?
Macht es evtl. Sinn, hierfür ein Wartungsnetz auszustrahlen?