[Freifunk Franken Firmware 0000052]: SSID in offline.freifunk.franken.de wenn kein wan uplink

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
Do Okt 12 20:23:05 CEST 2017

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000149) manuelreiter (Reporter) - 2017-10-12 19:58
 https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=52#c149
Hallo,
ich wollte nochmal nachfragen wie es aussieht das offline script standartmässig
einzubauen, bzw eine option um es zu aktivieren(wo bei es besser wäre wenn es
von default aus aktiviert wäre.) gibts da neuigkeiten?
die args das es auch ohne gateway funzen soll finde ich strange. jemand der das
will, warum auch immer, kann das ja dann ändern. sonnst wäre es ein super
feature...
verstehe immernoch nicht warum ein freifunk router seine ssid mit
freifunkfranken ausstrahlen soll, wenn er garnicht freifunkt.
greetz,
manu.