Monitoring Adelsdorf

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Nov 15 17:52:45 CET 2017

Nabnd Adrian

ich hab das ganze schon mal analysiert, die Gateways scheinen die UDP
Pakete zur NetmonVM nicht zu fragmentieren und deshalb erhält auch die
NetmonVM keine Daten (es fehlen an jeden Paket hinten dran ein paar
Bytes, somit sind die UDP Daten nicht vollständig und das ganze
Alfredpaket geht kaputt).

Hier die Mail dazu:

http://lists.freifunk.net/mailman/private/franken-gateway-freifunk.net/2017-September/000169.html

Bin gerade erstaunt, das dies noch immer nicht behoben wurde da waren
doch Leute dran?