Monitoring Adelsdorf

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mi Nov 15 17:46:31 CET 2017

Hallo Tim,

habe mich etwas eingehender mit dem Problem beschäftigt, dass Adelsdorf bei
mir offline ist.

Von meiner Seite sieht es so aus, als ob die Daten nicht ankommen. Kann es
sein, dass der alfred-proxy die abschneidet? Wäre ja „zufällig“ im Alphabet
die erste Hood…

Könnte man jetzt wieder so testen, dass man die Adressen für altes und neues
Monitoring vertauscht und dann kuckt, ob bei mir Adelsdorf plötzlich da ist…
Wenn das über 20 Minuten so bleibt, kannst du sie ja wieder zurück setzen.
Wäre schön, wenn ich das auf diese Weise verifizieren oder ausschließen
kann.

Grüße

Adrian