[Freifunk Franken Firmware 0000075]: KeyXchangeV2 Node bleibt hängen wenn lange alleine

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
Mi Nov 15 17:04:21 CET 2017

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000187) ChristianD (Administrator) - 2017-11-15 16:52
 https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=75#c187
nein als das passiert ist, war irgendwas noch am Gateway faul (entweder hat die
keyxchangev2data gefehlt oder fe80::1 oder es war der Port, ich weiß es nicht
mehr). Passiert ist es aber von ganz alleine nachdem ich irgendwas neu gestartet
habe und noch nicht alles zusammen gepasst hat, dann aber auch gleich auf
mehreren Routern. Ich hab versucht diese Situation nachzustellen was mir aber
nicht mehr gelungen ist. Ich vermute wir haben das durch ein danach folgendes
Patch schon repariert. Da waren tlw. noch recht alte Versionen drauf die ich
manuell immer wieder angepasst habe, vllt. hab ich auch dabei was verbummelt.