[Freifunk Franken Firmware 0000014]: Router verliert seine komplette Konfiguration

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
Di Nov 14 16:53:20 CET 2017

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000185) Adrian Schmutzler (Reporter) - 2017-11-14 16:51
 https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=14#c185
Aufgetreten für Firmware basierend auf 20170918-beta.

Gerät: WA860RE v1

Interessant: /etc/config/system ist zurückgesetzt und Passwort ffol
ABER: Mein public-key ist noch drauf!! Dieser wird entweder per sysupgrade.conf
kopiert (dann wäre aber die system-config auch da) oder wird per uci-default
generiert (bei meiner custom-firmware; d.h. der Reset hat firstboot
aufgerufen!!)