[Freifunk Franken Firmware 0000074]: Alfred startet manchmal nicht korrekt

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
Sa Nov 11 13:42:18 CET 2017

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000182) ChristianD (Administrator) - 2017-11-11 13:35
 https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=74#c182
hab mir das ganze mal weiter angeguckt, das Problem liegt im /etc/rc.d/

Da wird zuerst die S95done ausgeführt, über die auch die rc.local gestartet
wird
Alfred hat S99alfred und wird danach ausgeführt, da das configurehood bereits
über die rc.local gestartet wird kracht es an der Stelle.

Die Frage ist nun, wie dreht man das am besten richtig hin? Ich will ungern an
der S99alfred oder S95done dran rum werkeln. Mein Vorschlag wir prüfen in der
configurehood ob Alfred schon läuft und gehen erst in den Sta Modus wenn Alfred
bereits rennt. Das danach das bat0 beendet wird, scheint Alfred nicht mehr zu
stören