[Freifunk Franken Firmware 0000068]: Hoods können auch im keyxchangv2 verbunden werden

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
Sa Nov 11 10:31:20 CET 2017

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000180) ChristianD (Administrator) - 2017-11-11 10:23
 https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=68#c180
die einzige Idee die mir einfällt das zu fixen, man behält immer im Speicher
wieviele Gateways gerade in Range sind. Ändert sich die Anzahl geht man die
komplette konfiguration neu durch. DIes würde sowohl das als vllt. auch noch
andere unentdeckte Probleme mit Hoods verbinden lösen.

Allerdings ist das ständige neu konfigurieren u.U. nicht sehr schön. Leider
fällt mir aktuell einfach keine bessere Idee ein. Bin für Vorschläge offen.