[Freifunk Franken Firmware 0000075]: KeyXchangeV2 Node bleibt hängen wenn lange alleine

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
Sa Nov 11 08:59:20 CET 2017

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000179) ChristianD (Administrator) - 2017-11-11 08:58
 https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=75#c179
Ich hab versucht den Fehler nun mal nachzustellen und das Problem einzukreisen.
Egal was ich hier gerade probiert habe, er tritt nicht mehr auf. Ich weiß nicht
was ich die letzten male anders gemacht habe als jetzt als ich das Problem
hatte. Daher ist aktuell ein Fix auch nicht möglich. Das gute beim durchspielen
der vielen Situationen sind keine weiteren Fehler aufgetreten, der Router hat
immer schön das gemacht was ich vorgegeben habe