[Freifunk Franken Firmware 0000074]: Alfred startet manchmal nicht korrekt

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
So Nov 5 22:56:17 CET 2017

Der folgende Eintrag wurde erfasst.
https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=74
Berichtet von:              fbl
Zugewiesen an:
Projekt:                    Freifunk Franken Firmware
Eintrag-ID:                 74
Kategorie:                  Freifunk Franken Firmware
Reproduzierbarkeit:         manchmal
Auswirkung:                 kleinerer Fehler
Priorität:                  normal
Erstellt am:                2017-11-05 22:55 CET
Zuletzt geändert:           2017-11-05 22:55 CET
Zusammenfassung:            Alfred startet manchmal nicht korrekt
Beschreibung:
Manchmal startet Alfred nicht korrekt. Bisher konnte ich kein richtiges Muster
erkennen. Es tritt bei mir z.B. an einem per w2mesh angebundenen 841v11 auf.

Log im Anhang.

Eintrags-Historie
Änderungsdatum   Benutzername   Feld                     Änderung