[Freifunk Franken Firmware 0000015]: Image für TL-WA850RE v2

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
Sa Nov 4 23:36:16 CET 2017

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000173) Adrian Schmutzler (Reporter) - 2017-11-04 23:14
 https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=15#c173
Ich habe letzten Monat einen bestellt und eine v4 bekommen. Damit ist für mich
die Sache erledigt, da das Gerät in v2 damit effektiv nicht mehr relevant ist.

Ich würde vorschlagen, das Thema zu schließen, da außer mir hier eh schon
ewig nichts mehr passiert ist. Der letzte Stand liegt ja als Patch im
Patchwork...