[Freifunk Franken Firmware 0000039]: l2tp Traffic overflow

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
So Mai 28 21:05:47 CEST 2017

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000091) ChristianD (Administrator) - 2017-05-28 21:05
 https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=39#c91
ich hab es auf einen wdr3600 geflasht. Leider keine UART dran zum gucken was
passiert. Aber er bootet ein paar Sekunden, dann leuchten alle LEDs auf, dann
wieder nur Power und nach etwa. 10-15Sekunden wieder alle LEDs dann nur Power
usw... in einer Endlosschleife. Sieht mir nach ner bootloop aus.

tftp&kram hab ich noch nicht probiert.