Gateway vorübergehend nicht Nutzbar.

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Di Mai 2 11:15:30 CEST 2017

Hallo,

meine Gateway war gestern ab ca. 13:53 Uhr nicht Nutzbar. Es wurde von OVH
aufgrund eines DDOS Angriffes in Ihre Schutzinfrastruktur verschoben. Als
es wieder aus der Schutzinfrakstruktur herausgenommen wurde ca. 14:08
wurden keine Verbindungen mehr aufgebaut.

Anbei die Statistik Seite meines Gateways.

Ich habe den Announce mal runter gedreht und dem Support eine Anfrage
geschrieben.

MFG MisterCrumble