Wiki: Kleiner Hinweis bzgl. Verantwortung für den Router eingefügt

Michael Fritscher michael at fritscher.net
So Mär 19 13:12:50 CET 2017

Hi,

wir hatten letztens im irc ja mal über einen kleinen Eintrag in der Wiki
bzgl. Verantwortung, wenn man einen Freifunk-Router aufstellt, diskutiert.

Ich weiß, dass sowas immer ein Spagat zwischen Neulings-Freundlichkeit
(und deren Erwartungen) einerseits und der Gefahr, dass es auf die zu
leichte Schulter genommen wird ist. Ich habe mich mal trotzdem an einer
Formulierung probiert - ist nun unter
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitungen#Der_wichtigste_Hinweis_zuerst
zu "bewundern" ;-) Ihr könnts gerne direkt umschreiben.

Viele Grüße,
Michael