Firmware aktualisiert

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Jul 18 19:01:40 CEST 2017

Hallo

On 18.07.2017 16:41, Anton wrote:
> Hallo,
>
> bei den Routern NEC-Siemensstr, NEC-Siemensstr-Nord und NEC-Maxi habe
> ich nun die Firmware aktualisiert. Die Dateisysteme sind bei allen
> Routern bisher schreibbar. Laut Monitoring sind jetzt alle in der Hood
> Ebern.

Auf das Monitoring kann man sich da kaum verlassen aber:

https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/5634d19b44ce6e071cafd6e2
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/591331609369c3067c404fdc
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/59089ac49369c305f2b9b122

hab ich eben wieder komplett freigegeben und so wie es aussieht sind
alle in der richtigen Hood und alles sieht gut aus :)

> Den Router Blumen-Wuerfel aktualisiere ich dann, wenn ich euer OK habe,
> dass sich die geänderten Router nun standardkonform verhalten.

OK ;)